Impressionen

Dankesschreiben von der

Gesellschaft der Militär Motorfahrer
des Kantons Zürich (GMMZ)
 
Ein grosses Dankeschön an den Patron Jean-Pierre Lüscher, den Mitarbeitern von Lüscher Landtechnik AG sowie allen Helfershelfer für das perfekt organisierte 6. Haflinger Treffen in Holzikon!
 
Beim Eintreffen wurden wir sehr herzlich begrüsst und empfangen. Die Einfahrt mit dem Transparent und den blumengeschmückten Haflingern wirkte sehr einladend. Langsam füllte sich der Fahrzeugpark mehr und mehr. Es gab eine Menge zu bestaunen und in Fachgesprächen zu vertiefen. Rundum wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Der Höhepunkt war die lässige Ausfahrt mit den Haflingern. Eine wunderschöne Strecke sorgte für Ein- und Ausblicke der besonderen Art. Auf dem uns zuvor unbekannten Williberg gab es einen kurzen Zwischenhalt, und die Haflinger reihten sich aneinander wie Perlen auf einer Kette. Das war eine ganz besonders tolle Augenweide.
 
Spontan und nur mit einfachen Mitteln (Fotoapparat) entstand ein kurzer Film der Vorbeifahrt von 2 der 3 Gruppen sowie eine Anzahl Fotos. Gerne teilen wir diesen mit Euch:
 
 
(1 Film, 37 Fotos, 409 MB . Die Dateien werden nach 2 Wochen wieder vom Server gelöscht. Bitte vorher herunterladen.)
 
Der Kurzfilm und die Fotos dürfen frei weiterverwendet werden. Es gibt kein Copyright darauf.
 
Vielen herzlichen Dank für den tip top organisierten Anlass. Die Freude und der Spass war den zahlreichen Haflingerbegeisterten auf die Gesichter geschrieben. Von den erlebnisreichen Bildern werden wir noch lange zehren. Wir wissen das Engagement und den grossen Arbeits- und Zeitaufwand sehr zu schätzen und zu würdigen.
 
Mit sommerlichen Grüssen
 
Gesellschaft der Militär Motorfahrer
des Kantons Zürich (GMMZ)
 
Hans Näf
Thomas Wyder
Rolf Holzer
Christian Trachsel
Jürg Näf
Christoph Zenger
Walter Berner